Gästebuch

Hier können Sie die Einträge des Gästebuchs sehen.

Ein Erstellen neuer Beiträge ist nur noch über Elster-Modellbau (Kontaktformular oder E-Mail) möglich.

Datum: 30.06.2014 um 17:27
Eintrag Nr. 32
Name: RCFly Luzern, Marcel
http://www.rcstation.ch

Eintrag:

Hallo!
Tolle interessante Website / Shop ist das hier! Viel Spass mit dem Modellbau. Ich mache in der Zentralschweiz Luftaufnahmen aus dem Copter. Schaut doch auch mal vorbei! :)


Datum: 17.06.2013 um 23:09
Eintrag Nr. 31
Name: Warus
http://fenster-fragen.eu

Eintrag:

Einfallsreiche Webpage. Ich bin auch ein begeisterter Fan des Modellbaus. Die kleinen Züge verfolgen mich schon seit meiner Kindheit.


Datum: 14.01.2013 um 10:20
Eintrag Nr. 30
Name: Swen
http://www.guwe-modellbau.de

Eintrag:

Hallo, danke für die Lieferung. CFK-Teil ist qualtativ super gefertigt. man müsste nur noch was für das Heck haben mit einer Größe von min. 10 cm Höhe wäre toll!
weiter so und viel Glück noch!
Grüße aus dem Norden


Datum: 11.02.2011 um 15:25
Eintrag Nr. 29
Name: yak55 weiden

Eintrag:

hi

kann mir jemand was über die powerbox baselog sagen

ps schöne seite


Datum: 02.12.2010 um 12:55
Eintrag Nr. 28
Name: Klaus Harich

Eintrag:

Hallo Herr Elster,
danke für die Lieferung. Alle CFK-Teile sind qualtativ super gefertigt.


Datum: 04.05.2010 um 17:39
Eintrag Nr. 27
Name: Roli

Eintrag:

Sehr geehrte Fa. Elster,

Ich habe die oben im Bild stehende Extra 300s von Enrico Thäter gekauft. Habe sie jetzt umgebaut und umlackiert (volles Programm). Unteranderem habe ich jetzt ein Smoke-System eingebaut.Ich persönlich bin mit der Elsterprop-Luftschraube äußerst zufrieden, weil sie den herrlichen Klang des Motors nicht "übertönt", wie z.B. andere Luftschrauben welche so laut sind dass man nur noch die Luftschraube hört!

Lg
Roland Hannak, Aichach


Datum: 12.11.2009 um 17:48
Eintrag Nr. 26
Name: Dirk

Eintrag:

Hi,

also das Fahrwerk und der Prop sind erste Sahne!! Der Prop ist richtig schön leise und der Motor meine ich hat ein bißchen mehr Leistung!! Also ich bin voll und ganz mit der Ware zufrieden!!! Ihre Produkte kann man ohne Propleme weiter empfehlen!!! Diese Artikel werden sicherlich nicht die letzten sein wo ich bei Ihnen gekauft habe!!

Mfg

Dirk Edelmann


Datum: 13.10.2009 um 16:08
Eintrag Nr. 25
Name: Klaus Harich

Eintrag:

Hab die 27x14 auf meinen BME110 montiert. Super leise, super Ansprechverhalten und gut beim Landen- Sehr empfehlenswert.


Datum: 25.09.2009 um 08:11
Eintrag Nr. 24
Name: Matejschek Andreas

Eintrag:

Liebe Fa. Elster Modellbau!
Ich bin von euren Luftschrauben sehr begeistert, werde sie im Modellbaukollegium sehr gerne weiterempfehlen!
Wobei das gar nicht notwendig ist, weil eh alle drauf abfahren...
Liebe Grüße aus Österreich


Datum: 06.03.2009 um 12:46
Eintrag Nr. 23
Name: Olaf Rabe
http://mfc-halle-oppin.de

Eintrag:

Hallo Elster Team

Ein dickes Lob für die Top Qualität des Fahrwerkes und den perfekten Service durch Euch.

Macht weiter so!

Mit freundlichen Grüßen

Olaf Rabe


Datum: 07.01.2009 um 09:38
Eintrag Nr. 22
Name: Wutscher Heinz
http://www.wutscher-modellbau.ch

Eintrag:

Bin mit Ihren Propellern und deren Qualität und Ihr schneller
Service sehr zufrieden.Auch meine Kunden.

Vielen Dank
Wutscher-Modellbau


Zu den nächsten 10 Einträgen